Über Uns

Debora Graf

 

 

 

 

 

Schon als kleines Mädchen war mir klar, ich werde Floristin mit einem eigenen Blumenladen. Nach meiner Ausbildung an der Kant. Gartenbauschule Oeschberg, habe ich im Sommer 2011 meinen Traum vom eigenen Blumenatelier erfüllt. Ich habe den Blumenladen in der alten Post von Bubendorf übernommen und nach kleineren Umbauarbeiten wiedereröffnet.

Vieles hat sich verändert, jedoch nicht die Freude, Leidenschaft und Kreativität.

 

Täglich stehe ich mit viel Elan und Freude am Arbeitstisch und erarbeite Werkstücke für Jedermann. Ob es nur für ein kleines Danke ist, zum Geburtstag, für den schönsten Tag oder zum Abschied eines geliebten Menschen. Ich liebes es für jeden Anlass meine Kundschaft mit blumigen Werkstücken zu begeistern.

Barbara Gschwind

Im Oktober 2012 habe ich als "Quereinsteigern", erst als Aushilfe, später als Festangestellte, im Blumenatelier angefangen zu arbeiten. Ich hatte immer schon Freude am Garten mit vielen Blumen und Sträuchern. Hier im Laden kann ich meine Kreativität ausleben und mt viel Freude schöne Dinge gestalten, es ist ein wunderschöner Beruf bei dem man so oft als Dankeschön ein lächeln geschenkt bekommt.

Jasmine Martin